AKTUELLES - Reisen und Naturerleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AKTUELLES

AKTUELLES: Stand Dez. 2016

Buch 1 - In den Urwäldern der Gottschee: Erscheinungsdatum Ende 2016
Das Buch ist gerade in Bearbeitung. Ich suche unterstützende Partner, wie ein Reisebüro, welches Besuche der Urwälder ermöglicht, einen Jagdanbieter, welcher für Interessierte das Jagen in diesen ursprünglichen Naturlandschaften anbietet etc.

Buch 2 - Namibia - Botswana - Südafrika: Erscheinungsdatum 2017
Nach 2 Namibiareisen war ich Heuer vom 27.08-18.09.2016 auf großer Reise, bei welcher ich mit zwei Geländeautos folgende Reiseroute befahren habe: Johannisburg Pilanesberg Nationalpark (Südafrika), mit Flug über das Okawangodelta (Botswana), Victoriafälle (Zambia-Zimbawe), Etosha-Pfanne (Namibia), Kunene-River mit Epupa-Falls (Nordgrenze Namibia), Überquerrung des Van-Zyls-Pass (eine gefürchtete Offroad-Strecke in Namibia), Marienflusstal ( eine archaische Urlandschaft in Namibia), nochmals Kunene River an der Grenze zu Angola, Brandberg. Anschließend noch eine Woche zum Antilopenjagen in der Gegend des Erongogebirges. (Jagd ohne Grenzzäune, nach waidmännischen Grundsätzen).
Alles war super! Jeder Tag ein Highlight!
Das Buch über alle 3 Reisen soll im Jahr 2017 erscheinen!

Buch 3 - Südsteiermark und die Weingüter: Erscheinungsdatum 2017
Im Herbst 2016 möchte ich mit den diversen Weingütern verhandeln, dass das Buch dort verkauft werden kann.
Das Hauptaugenmerk liegt auf der wunderschönen Landschaft der Südsteiermark. Die Weingüter (mit Adressenangaben) sollen eingebettet in der Landschaft gezeigt werden.

Buch 4 - Rumänien und Buch 5 Schottland und Cornwall: sollen ebenfalls im Jahr 2017 erscheinen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü